Skip to main content

Amazon Alexa – das Echo Spot Gerät

Alexa Spot ist nunmehr das neueste Gerät der Alexa-Reihe aus dem Hause Amazon. Die elegante kleine Kugel kann nicht nur antworten, sie zeigt dir auf ihrem kleinen runden Display auch gewünschte Informationen optisch an. Mit der eingebauten Kamera ist das Gerät wie die Echo Show auch zur Videotelefonie mit anderen Echo Spot oder Echo Show Nutzern in der Lage. Preislich deutlich unter der Echo Show gelegen, ist der runde und deutlich kleinere Bildschirm natürlich nur eingeschränkt zur Wiedergabe von Videos geeignet. Aber als Ersatz für den Radiowecker oder als nützliches kleines Tool in der Küche oder als schönes Ausstattungsmerkmal auf dem Schreibtisch macht das Echo Spot in Form und Funktion eine super Figur.

 

Jetzt lieferbar in schwarz und in weiß Wir stellen vor: Amazon Echo Spot – Schwarz

129,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsNicht Verfügbar


Werbung



Hat Alexa Spot einen Touchscreen?

Diese Frage können wir Dir schon einmal mit “Nein” beantworten. Echo Spot hat einen Bildschirm, der Dir Wetter, Uhrzeit, Musiktitel und Songtexte anzeigen kann, aber ist über Sprache und über die Alexa App bedienbar. Mit seinem Lautsprecher, den man schon aus dem Alexa Dot Gerät kennt wird die Soundqualität eher im mittleren Bereich liegen.

Demnächst hier mehr zur Alexa Spot

Sobald wir das Gerät in den Händen halten werden wir Dir hier unsere Ergebnisse präsentieren. Schau Dir das Gerät solange bei Amazon an.

 

 

Jetzt lieferbar in schwarz und in weiß
Wir stellen vor: Amazon Echo Spot – Schwarz

129,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.